An dieser Stelle erfahrt ihr wichtige Neuigkeiten, Termine und Änderungen.

Vollkontaktsport in Zeiten von Abstand und Hygiene

[13.06.] Auch wenn sich die Zahlen momentan sehr positiv entwickeln und man durchaus optimistisch in die Zukunft blicken kann, starten wir mit dem Judotraining erst zum Ende der Sommerferien - am 12.08. um 17.30 Uhr - wieder.

Das hat vorallem etwas damit zu tun, dass sich beim Judotraining Kinder und Jugendliche verschiedenster Schulen über einen längeren Zeitraum in der Sporthalle aufhalten. Momentan fühlen wir uns selbst damit noch nicht sicher und möchten die Verantwortung, niemanden zu gefährden dieser Tage noch nicht tragen.

Wir danken für die Geduld und das Verständnis aller Judoka und freuen uns darauf, schon bald wieder die Matte betreten zu können.

 

 

 

Fragen, Anregungen und Kritik bitte jederzeit an Katrin per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Mitteilungen

Redaktionsschluss Magazin

15.08.2021

 

Die nächste Ausgabe erscheint

im August 2021.

________________________

 

Sitzung Vereinsrat

17.08.2021

19.30 Uhr

ANMELDUNG

JSN Teki template designed by JoomlaShine.com